MENU

Über uns

Wir freuen uns, dass Du uns auf unserer Internetseite besuchst.
Wir, die Unerhörten aus Dortmund, möchten uns an dieser Stelle vorstellen.

Es muss nicht immer klassischer Chorgesang sein. Wir singen a cappella und das mit viel Spaß und guter Laune. Seit Anfang 2012 haben sich ca. 20 Menschen, die Freude am Singen haben, zusammen gefunden, um dem mehrstimmigen a-acappella-Gesang zu frönen. Wir sind auf keinen Stil festgelegt. Von deutschsprachigen Popsongs über Irish Traditionales bis hin zu klassischer Chorliteratur singen wir alles, was Spaß macht. Übrigens sind wir seit dem 01.02.2016 offiziell die Betriebssportgemeinschaft Chor der RWE Dortmund.

Du interessierst dich für Chöre und Chorgesang, Du suchst in Dortmund und Umgebung einen Chor?  Dann schau doch einfach mal bei einer unserer Proben vorbei. Schön wäre natürlich auch, wenn Du uns auf einem unserer Auftritte kennenlernen würdest. Denn Publikum ist für einen Chor das Wichtigste überhaupt.